Office-Jobangebote für Manager all in Karlsruhe

66 Jobangebote für Manager all in Karlsruhe

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Office Manager (w/m/d) Karlsruhe

HMS Industrial Networks GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11859027)

Stellenangebot Office Manager (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Intralogistik (m/w/d) Karlsruhe

korrekte Arbeitsweise Kfz-Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch KenntnisseDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands

Stellenangebot Mitarbeiter Intralogistik (m/w/d) ansehen

Front Office Manager (m/w/d) Karlsruhe

Motel One Karlsruhe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11837557)

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) ansehen

Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) Karlsruhe, Bundesweit, Homeoffice

WG-DATA GmbH sucht in eine/n Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649098)

Stellenangebot Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung – Referenznummer: 1012 Großraum Königsbach bei Karlsruhe

), Industriekaufmann (m/w/d) , Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung – Referenznummer: 1012 ansehen

Procurement Manager (m/w/d) D7 Karlsruhe/Hybrid

Kenntnisse in MC Office Anwendungen Erfahrung und Kenntnisse in SAP MM und eProcurement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt

Stellenangebot Procurement Manager (m/w/d) ansehen

Facility-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen

Stellenangebot Facility-Manager (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) - National + International Frankfurt / Heidelberg / Karlsruhe / Kaiserslautern

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) - National + International ansehen

Manager Strategic Projects (m/w/d) Karlsruhe

und TeamfähigkeitHohe Einsatzbereitschaft und Fähigkeit sich zu organisierenVersierter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenAusgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin stark wachsendes

Stellenangebot Manager Strategic Projects (m/w/d) ansehen

Store Manager (w/m/d) Karlsruhe Karlsruhe

Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke

Stellenangebot Store Manager (w/m/d) Karlsruhe ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel Karlsruhe

vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel Karlsruhe

vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel ansehen

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Karlsruhe Karlsruhe

und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone

Stellenangebot Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Karlsruhe ansehen

Mitarbeiter Apothekenaußendienst OTC 76131 Karlsruhe

sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft  Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter

Stellenangebot Mitarbeiter Apothekenaußendienst OTC ansehen

Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und Unterstützung bei der KundenbetreuungBegleitung des Berichtswesens der Sales Manager Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Umschulung zur VertriebsassistenzVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und Unterstützung bei der KundenbetreuungBegleitung des Berichtswesens der Sales Manager Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Umschulung zur VertriebsassistenzVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von FristenMitarbeit bei der Erstellung von Verträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswertGute MS Office-KenntnisseKenntnisse moderner

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Karlsruhe, Baden

Office Kenntnisse Freude an der Telefonie ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! ansehen

Sekretär (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von FristenMitarbeit bei der Erstellung von Verträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswertGute MS Office-KenntnisseKenntnisse moderner

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Karlsruhe, Baden

Office Kenntnisse Freude an der Telefonie ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! ansehen

Product & Solution Security Expert (m/f/d) at Siemens Industry Software - remote Karlsruhe, Baden

contact personIncreasing holiday and Christmas bonus within the first 4 yearsBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our

Stellenangebot Product & Solution Security Expert (m/f/d) at Siemens Industry Software - remote ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und ReisekostenabrechnungenKontenklärung und Kontenabstimmung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich Idealerweise erste Buchhaltungsvorkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Gute Auffassungsgabe

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.  Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement Karlsruhe, Baden

einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitenFlache HierarchienFamiliengeführtes UnternehmenFamiliäre Stimmung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w) Karlsruhe, Baden

der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen Karlsruhe, Baden

, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Buchhaltungsexperte (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Steuerrecht/ Bank oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Bankkaufmann oder Prüfung zum Bilanzbuchhalter Erfahrung mit SAP (Finanz-, Anlagen-, Darlehensbuchhaltung) und MS Office Engagement und schnelle

Stellenangebot Buchhaltungsexperte (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und ReisekostenabrechnungenKontenklärung und Kontenabstimmung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich Idealerweise erste Buchhaltungsvorkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Gute Auffassungsgabe

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.  Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement Karlsruhe, Baden

einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitenFlache HierarchienFamiliengeführtes UnternehmenFamiliäre Stimmung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w) Karlsruhe, Baden

der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen Karlsruhe, Baden

, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte

Stellenangebot Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Impressum